Aktuelles

Liebe Gäste und Freunde,
leider müssen auch wir ab Montag, den 2. November 2020,

aufgrund des Beschlusses von Bund und Ländern unser Restaurant schließen.

Dafür bieten wir Ihnen wieder täglich von 12:00 - 20:00 Uhr unsere "Buller´s Spezialitäten für Zuhause" an.

Weitere Infomationen und das Speisenangebot erhalten Sie hier: Speisen für Zuhause

Unser Restaurant ist bis einschließlich Sonntagabend (01.11.2020) von 12:00-21:30 Uhr geöffnet. 

Wir bieten Ihnen durchgehend von 12:00 - 21:00 Uhr unsere warme Küche an.


Eine Reservierung für unser Restaurant ist keine Pflicht, ist aber zu empfehlen.

Reservierungen nehmen wir telefonisch unter 05401 8840 oder online über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.


Speisekarte

Oberste Priorität hat für uns, dass wir Sie als Gast, und natürlich unsere Mitarbeiter vor einer Ansteckung schützen. So halten wir alle vorgegebenen Hygiene- und Schutzmaßnahmen ein und setzen diese wie gefordert um, dazu gehören:


Im Allgemeinen (Hotel- sowie Restaurantbereich):

  • Bitte denken Sie an Ihren Mund- und Nasenschutz. Nutzen sie diesen bei Ein- und Austritt in unser Hotel sowie Restaurant und im gesamten Hotel- und Restaurantbereich. An Ihrem Tisch oder in Ihrem Zimmer dürfen Sie den Mund- und Nasenschutz selbstverständlich abnehmen.
  • Bitte desinfizieren Sie sich bei Eintritt die Hände, wie haben dafür im Eingangsbereich einen Desinfektionsspender bereitgestellt. Außerdem steht Ihnen ausreichend Desinfektion vor unseren Räumlichkeiten und in den Toiletten zur Verfügung.
  • Bitte achten Sie auf den vorgegebenen Mindestabstand von 1.50 m zu anderen Gästen und unseren Mitarbeitern im gesamten Hotel- und Restaurantbereich.
  • Bitte achten Sie auf die Nies- und Hustenetikette.
  • Bitte verzichten Sie auf Begrüßungen per Handschlag oder Umarmung.
  • Bitte bezahlen Sie nach Möglichkeit mit EC-Karte. Das EC-Gerät wird regelmäßig desinfiziert.
  • Der Verzehr an der Theke bleibt weiterhin untersagt.
  • Sollten Sie Anzeichen oder Symptome für eine COVID-19 Erkrankung haben - bitten wir Sie unserem Betrieb fernzubleiben.


Im Restaurant:

  • Unser Restaurant verfügt aufgrund der geltenden Verordnung über eine verringerte Anzahl an Sitzplätzen. Alle Tische werden nach Nutzung ausgiebig gesäubert und desinfiziert.
  • Ihre Kontaktdaten müssen bei einem Aufenthalt in unserem Restaurant erfasst werden. Die hier aufgenommen Daten werden vertraulich und lediglich für die ggf. nötige, hilfreiche Nachverfolgung von Infektionsketten im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie aufgenommen, maximal vier Wochen gesichert im Hause aufbewahrt und nur auf Anfrage an das zuständige Gesundheitsamt weitergegeben. Sollten Sie mit der Registrierung nicht einverstanden sein, dürfen wir Sie leider nicht bewirten.
  • Bitte warten Sie im Eingangsbereich, unsere Mitarbeiter*innen weisen Ihnen einen Tisch zu (ob mit oder ohne Reservierung). Vermeiden Sie Warteschlangen, warten Sie notfalls kurz draußen.
  • Der Verzehr an der Theke/Bar bleibt weiterhin untersagt.
  • Wir verzichten auf Zucker-, Salz- und Pfefferstreuer auf den Tischen, bieten Ihnen aber dafür eine alternative Lösung an. Sprechen Sie uns an.


Im Hotel:

  • Ihre Kontaktdaten werden wir über unseren Meldeschein, wie gewohnt, erfassen.
  • Als Frühstück bieten wir unser vielfältiges Frühstücksbuffet an. Bevor Sie sich am Buffet bedienen tragen Sie bitte Ihren Mund-und Nasenschutz, desinfizieren Ihre Hände, orientieren sich an den Wegepfeilen am Boden, halten den Mindestabstand von 1,5m zu anderen Personen und vermeiden Schlangenbildungen. 
  • Unsere Badelandschaft sowie unsere finnische Sauna, Aroma-Dampfsauna und Infrarotsauna sind geöffnet. Bitte nutzen Sie das Schwimmbad und die Saunen nur mit Personen des eigenen Hausstandes. 
  • Bitte achten Sie darauf unsere Aufzüge nur mit 1 Person oder Personen des gleichen Hausstandes zu nutzen.
  • Sollten Sie mehrere Nächte in unserem Hotel verbringen, bieten wir Ihnen mit unserer „Green-Option“ die Möglichkeit auf Ihre Zimmerreinigung während Ihres Hotelaufenthaltes zu verzichten. Dafür erhalten Sie pro Tag und Zimmer einen Verzehrgutschein von 5 €. Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne unser Team von der Rezeption.
  • Wir legen auf unseren Zimmern keine Prospekte, Broschüren oder Bücher aus. Diese sind an der Rezeption auf Nachfrage erhältlich.
  • Unsere Zimmer werden nach der ordnungsgemäßen gründlichen Reinigung auch desinfiziert und von uns bis zu Ihrer Anreise nicht mehr betreten.

Wir danken für Ihre Mithilfe und freuen uns auf Ihren Besuch. Bitte haben Sie Verständnis das auch für unsere Mitarbeiter*innen und für uns die vorgegebenen sowie weitere Hygiene- und Schutzmaßnahmen einzuhalten sind, somit kann es zu längeren Wartzeiten, veränderten Arbeitsprozessen und zu einem Restauranterlebnis der etwas anderen Art kommen.


Herzlichst,
Ihre Familie Buller und das gesamte Team