Aktuelles

Liebe Gäste und Freunde,


wir haben endlichen wieder geöffnet und freuen uns sehr Sie wieder bei uns im Landhotel Buller begrüßen zu dürfen. Um Ihnen wie gewohnt einen schönen Aufenthalt garantieren zu können, müssen wir jedoch alle die vorgegebenen Hygiene- und Schutzmaßnahmen einhalten.



Oberste Priorität hat für uns, dass wir Sie als Gast, und natürlich unsere Mitarbeiter vor einer Ansteckung schützen. So halten wir alle vorgegebenen Hygiene- und Schutzmaßnahmen ein und setzen diese wie gefordert um, dazu gehören:


Im Allgemeinen (Hotel- sowie Restaurantbereich):

  • Bei einem Besuch in unserem Restaurant oder einem Aufenthalt in unserem Hotel gilt die 3-G-Regel. Sie müssen demnach nachweisen, dass Sie geimpft, getestet oder genesen sind. Es wird ein negativer PCR- oder Schnelltest akzeptiert (kein Selbsttest). Der PCR-Test darf nicht älter als 48h Stunden sein, der Schnelltest nicht älter als 24h.
  • Bitte informieren Sie sich in der Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen über die tagesaktuellen Maßnahmen. Je nach Inzidenz im Landkreis Osnabrück können weitere Maßnahmen in Kraft treten.
  • Bitte denken Sie an Ihren Mund- und Nasenschutz. Nutzen sie diesen bei Ein- und Austritt in unser Hotel sowie Restaurant und im gesamten Hotel- und Restaurantbereich. An Ihrem Tisch oder in Ihrem Zimmer dürfen Sie den Mund- und Nasenschutz selbstverständlich abnehmen.
  • Bitte desinfizieren Sie sich bei Eintritt die Hände, wir haben dafür im Eingangsbereich einen Desinfektionsspender bereitgestellt. Außerdem steht Ihnen ausreichend Desinfektion vor unseren Räumlichkeiten und in den Toiletten zur Verfügung.
  • Bitte achten Sie auf den vorgegebenen Mindestabstand von 1.50 m zu anderen Gästen und unseren Mitarbeitern im gesamten Hotel- und Restaurantbereich.
  • Bitte achten Sie auf die Nies- und Hustenetikette.
  • Bitte verzichten Sie auf Begrüßungen per Handschlag oder Umarmung.
  • Bitte bezahlen Sie nach Möglichkeit mit EC-Karte. Das EC-Gerät wird regelmäßig desinfiziert.
  • Sollten Sie Anzeichen oder Symptome für eine COVID-19 Erkrankung haben - bitten wir Sie unserem Betrieb fernzubleiben.


Im Restaurant:

  • Bei einem Besuch in unserem Restaurant gilt die 3-G-Regel. Sie müssen demnach nachweisen, dass Sie geimpft, getestet oder genesen sind. Es wird ein negativer PCR- oder Schnelltest akzeptiert (kein Selbsttest). Der PCR-Test darf nicht älter als 48h Stunden sein, der Schnelltest nicht älter als 24h.
  • Unser Restaurant verfügt aufgrund der geltenden Verordnung über eine verringerte Anzahl an Sitzplätzen. Alle Tische werden nach Nutzung ausgiebig gesäubert und desinfiziert.
  • Ihre Kontaktdaten müssen bei einem Aufenthalt in unserem Restaurant erfasst werden. Dafür nutzen wir die Luca-App. Sollten Sie nicht über diese verfügen, kann wie zuvor ein Kontaktformular händisch ausgefüllt werden. Die hier aufgenommen Daten werden vertraulich und lediglich für die ggf. nötige, hilfreiche Nachverfolgung von Infektionsketten im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie aufgenommen, maximal vier Wochen gesichert im Hause aufbewahrt und nur auf Anfrage an das zuständige Gesundheitsamt weitergegeben. Sollten Sie mit der Registrierung nicht einverstanden sein, dürfen wir Sie leider nicht bewirten.
  • Bitte warten Sie im Eingangsbereich, unsere Mitarbeiter*innen weisen Ihnen einen Tisch zu (ob mit oder ohne Reservierung). Vermeiden Sie Warteschlangen, warten Sie notfalls kurz draußen.
  • Wir verzichten auf Zucker-, Salz- und Pfefferstreuer auf den Tischen, bieten Ihnen aber dafür eine alternative Lösung an. Sprechen Sie uns an.


Im Hotel:

  • Bei einem Aufenthalt in unserem Hotel gilt die 3-G-Regel. Sie müssen demnach nachweisen, dass Sie geimpft, getestet oder genesen sind. Es wird ein negativer PCR- oder Schnelltest akzeptiert (kein Selbsttest). Der PCR-Test darf nicht älter als 48h Stunden sein, der Schnelltest nicht älter als 24h. Bei einem Aufenthalt ab einer Woche müssen darüber hinaus während des Aufenthalts 2 weitere negative Tests vorgelegt werden. Diese Regelung gilt auch für Geschäftsreisende.
  • Ihre Kontaktdaten werden wir über unseren Meldeschein, wie gewohnt, erfassen.
  • Unsere Badelandschaft sowie unsere finnische Sauna, Aroma-Dampfsauna und Infrarotsauna sind geöffnet. Beachten Sie, dass auch hier der Mindestabstand von 1.50 m zu anderen Gästen eingehalten wird. Die Saunen bitte nur mit Personen des gleichen Hausstandes nutzen.
  • Bitte achten Sie darauf unsere Aufzüge nur mit 1 Person oder Personen des gleichen Hausstandes zu nutzen.
  • Sollten Sie mehrere Nächte in unserem Hotel verbringen, bieten wir Ihnen mit unserer „Green-Option“ die Möglichkeit auf Ihre Zimmerreinigung während Ihres Hotelaufenthaltes zu verzichten. Dafür erhalten Sie pro Tag und Zimmer einen Verzehrgutschein von 5 €. Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne unser Team von der Rezeption.
  • Unsere Zimmer werden nach der ordnungsgemäßen gründlichen Reinigung auch desinfiziert und von uns bis zu Ihrer Anreise nicht mehr betreten.

Wir danken für Ihre Mithilfe und freuen uns auf Ihren Besuch. Bitte haben Sie Verständnis das auch für unsere Mitarbeiter*innen und für uns die vorgegebenen sowie weitere Hygiene- und Schutzmaßnahmen einzuhalten sind, somit kann es zu längeren Wartzeiten, veränderten Arbeitsprozessen und zu einem Restauranterlebnis der etwas anderen Art kommen.


Herzlichst,
Ihre Familie Buller und das gesamte Team