Aktuelles

Liebe Gäste und Freunde,

aufgrund von umfangreichen Renovierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen im Hotel- und Restaurantbereich, u. a. an Lüftungsanlagen, in der Küche sowie im Außenberiech, können wir Ihnen leider noch nicht den vollen Öffnungs- und gewohnten Serviceumfang bieten. Daher haben wir uns entschlossen unser Hotel und Restaurant im Juni noch nicht zu öffnen. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Weiterhin sind unsere "Buller´s Speisen für Daheim" erhältlich!
Warme Speisen gibt es von Freitag bis Sonntag. Von Montag bis Sonntag bieten wir Speisen zum selber Erwärmen für Zuhause an.
Weitere Infomationen und das Speisenangebot erhalten Sie hier: Speisen für Zuhause



Bestellungen nehmen wir telefonisch unter 05401 8840 oder online über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Oberste Priorität hat für uns, dass wir Sie als Gast, und natürlich unsere Mitarbeiter vor einer Ansteckung schützen. So halten wir alle vorgegebenen Hygiene- und Schutzmaßnahmen ein und setzen diese wie gefordert um, dazu gehören:


Im Allgemeinen (Hotel- sowie Restaurantbereich):

  • Bitte denken Sie an Ihren Mund- und Nasenschutz. Nutzen sie diesen bei Ein- und Austritt in unser Hotel sowie Restaurant und im gesamten Hotel- und Restaurantbereich. An Ihrem Tisch oder in Ihrem Zimmer dürfen Sie den Mund- und Nasenschutz selbstverständlich abnehmen.
  • Bitte desinfizieren Sie sich bei Eintritt die Hände, wir haben dafür im Eingangsbereich einen Desinfektionsspender bereitgestellt. Außerdem steht Ihnen ausreichend Desinfektion vor unseren Räumlichkeiten und in den Toiletten zur Verfügung.
  • Bitte achten Sie auf den vorgegebenen Mindestabstand von 1.50 m zu anderen Gästen und unseren Mitarbeitern im gesamten Hotel- und Restaurantbereich.
  • Bitte achten Sie auf die Nies- und Hustenetikette.
  • Bitte verzichten Sie auf Begrüßungen per Handschlag oder Umarmung.
  • Bitte bezahlen Sie nach Möglichkeit mit EC-Karte. Das EC-Gerät wird regelmäßig desinfiziert.
  • Sollten Sie Anzeichen oder Symptome für eine COVID-19 Erkrankung haben - bitten wir Sie unserem Betrieb fernzubleiben.


Im Restaurant:

  • Bitte informieren Sie sich in der Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen über die tagesaktuellen Maßnahmen. Je nach Inzidenz im Landkreis Osnabrück kann z. B. das Vorweisen eines negativen PCR-, Antigen-, oder Selbsttest erforderlich sein. Beachten Sie darüber hinaus die geltenden Kontaktbeschränkungen.
  • Unser Restaurant verfügt aufgrund der geltenden Verordnung über eine verringerte Anzahl an Sitzplätzen. Alle Tische werden nach Nutzung ausgiebig gesäubert und desinfiziert.
  • Ihre Kontaktdaten müssen bei einem Aufenthalt in unserem Restaurant erfasst werden. Dafür nutzen wir die Luca-App. Sollten Sie nicht über diese verfügen, kann wie zuvor ein Kontaktformular händisch ausgefüllt werden. Die hier aufgenommen Daten werden vertraulich und lediglich für die ggf. nötige, hilfreiche Nachverfolgung von Infektionsketten im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie aufgenommen, maximal vier Wochen gesichert im Hause aufbewahrt und nur auf Anfrage an das zuständige Gesundheitsamt weitergegeben. Sollten Sie mit der Registrierung nicht einverstanden sein, dürfen wir Sie leider nicht bewirten.
  • Bitte warten Sie im Eingangsbereich, unsere Mitarbeiter*innen weisen Ihnen einen Tisch zu (ob mit oder ohne Reservierung). Vermeiden Sie Warteschlangen, warten Sie notfalls kurz draußen.
  • Wir verzichten auf Zucker-, Salz- und Pfefferstreuer auf den Tischen, bieten Ihnen aber dafür eine alternative Lösung an. Sprechen Sie uns an.


Im Hotel:

  • Bei Anreise muss aktuell ein negativer PCR-, Schnell-, oder Selbsttest vorgelegt werden. Dieser darf nicht älter als 24h sein. Wer als Genesen gilt oder vollständig geimpft wurde (2. Impfung vor min. 14 Tagen) ist davon befreit. Bei einem Aufenthalt ab einer Woche müssen darüber hinaus während des Aufenthalts 2 weitere negative Tests vorgelegt werden.
  • Ihre Kontaktdaten werden wir über unseren Meldeschein, wie gewohnt, erfassen.
  • Unsere Badelandschaft sowie unsere finnische Sauna, Aroma-Dampfsauna und Infrarotsauna sind geöffnet. Beachten Sie, dass auch hier der Mindestabstand von 1.50 m zu anderen Gästen eingehalten wird. Die Saunen bitte nur mit Personen des gleichen Hausstandes nutzen.
  • Bitte achten Sie darauf unsere Aufzüge nur mit 1 Person oder Personen des gleichen Hausstandes zu nutzen.
  • Sollten Sie mehrere Nächte in unserem Hotel verbringen, bieten wir Ihnen mit unserer „Green-Option“ die Möglichkeit auf Ihre Zimmerreinigung während Ihres Hotelaufenthaltes zu verzichten. Dafür erhalten Sie pro Tag und Zimmer einen Verzehrgutschein von 5 €. Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne unser Team von der Rezeption.
  • Unsere Zimmer werden nach der ordnungsgemäßen gründlichen Reinigung auch desinfiziert und von uns bis zu Ihrer Anreise nicht mehr betreten.

Wir danken für Ihre Mithilfe und freuen uns auf Ihren Besuch. Bitte haben Sie Verständnis das auch für unsere Mitarbeiter*innen und für uns die vorgegebenen sowie weitere Hygiene- und Schutzmaßnahmen einzuhalten sind, somit kann es zu längeren Wartzeiten, veränderten Arbeitsprozessen und zu einem Restauranterlebnis der etwas anderen Art kommen.


Herzlichst,
Ihre Familie Buller und das gesamte Team