• home_01.jpg
  • home_02.jpg
willkommen 2Landhotel Buller Willkommen

Welcome!

The Landhotel Buller welcomes its guests with a lovely view of the picturesque landscape, located on a top of the Teutoburger Forest. Warm and gentle manners are the philosophy of the family operated hotel. A friendly and familiar atmosphere is our number one priority. There is always a smile to complete your stay with us.

Since four generations we worked passionate for our guests to offer them wonderful moments and the possibility to rest and forget their daily worries.

Just take your time off
and enjoy leisure life!

For the booking process we use Caesar-Data as an external provider, where your entries are forwarded directly. For more information, see the privacy policy.

Special

The Hotel

Enjoy your overnight stay in one of your 42 bright and lovingly decorated rooms with overlooking the beautiful landscape. Start your day with our delicious breakfast buffet. Just to relax or in case of bad weather you can join our hotel spa facilities. At our dinner restaurant you can finish your day with regional dishes and seasonal specialties.
Meetings close to nature- in our hotel you will find excellent conditions for successful conferences and seminars. The immediate nature offers a wonderful strength for new concentration and power. Surrounded by our professional service you can feel free to just focus on your own business

Specials

• home_01.jpg
  • home_02.jpg
Landhotel Buller Gebäude Landhotel Buller Zimmer

Herzlich Willkommen

Mit einem zauberhaften Blick in die malerische Natur, auf einer Kuppe des Teutoburger Waldes gelegen, empfängt das familiär geführte Landhotel Buller seine Gäste. Die Philosophie des Hauses „und Sie kommen wieder“ wird von Herzen gelebt. Als privat geführtes Haus steht bei uns die freundliche und familiäre Atmosphäre an erster Stelle. Es gibt immer ein Lächeln und ein nettes Wort, denn wir möchten, dass Sie wiederkommen.

Bereits seit vier Generationen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen mit Leidenschaft und unserem unverwechselbaren Charakter erholsame Momente fernab des Alltags zu schenken.

Zeit fühlen - nichts tun,
nichts wollen: das ist Luxus.

Aktuelles

Das Hotel

Schlafen Sie entspannt in einem von unseren 42 hellen und liebevoll eingerichteten Zimmern mit einem wunderschönen Blick in die Natur. Nach einer erholsamen Nacht starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet ausgeruht und gestärkt in einen erlebnisreichen Tag. Für ruhige Momente oder Schlechtwetter-Tage bietet unser hoteleigener Wellnessbereich Möglichkeiten der Entspannung. Zum Ausklang des Tages genießen Sie am Abend regionale Gerichte und saisonale Spezialitäten in unserem Restaurant.
Tagen in der Natur – bei uns finden Sie hervorragende Voraussetzungen für erfolgreiche Tagungen und Seminare. Die Ruhe der unmittelbaren Natur bietet eine wunderbare Kraftquelle für neue Konzentration und unsere umfassende Bewirtung lässt Ihnen Freiraum sich einzig auf Ihr Business zu fokussieren.

Arrangements